WITHINGS Reklamationen

Um Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können, haben wir gemeinsam mit Withings für Sie an einem exklusiven Reklamationsverfahren gearbeitet!

  • 1. Withings Support

    Für sämtliche
    Supportanfragen haben wir einen direkten Link zum Withings Support für Sie.  Er wird Ihnen helfen, Sie anleiten und jede Herausforderung lösen!

    Sie erhalten eine
    Ticket-Nr. die für den weiteren Vorgang notwendig ist.

     

    Withings Support → Withings | Support    “Chatten Sie mit uns”

     

    Der
    Support-Mitarbeiter benötigt von Ihnen:

     

    Serien-Nr. auf der Verpackung oder in Ihrem Handy: A47EFA…. oder 0024E4C…

    Artikel-Nr. der Uhr: Zum Beispiel: HWA10-Model
    4-All-In (steht auf der Verpackung)

    Problembeschreibung

Seriennummer auf der Verpackung

  • 2. Vorbereitung Rücksendung

    Sollte der Support Ihnen nicht helfen können und es sich um einen Garantiefall handelt, können Sie uns Ihre Uhr einschicken (immer kompl. mit Verpackung, Ladekabel, Ladestation, Serien-Nr., Rechnungsbeleg).

    Wir benötigen per Mail vor der Rücksendung des Produkts eine Auflistung von Ihnen:

    Dazu haben wir eine Excel Datei für Sie vorbereitet.

    Senden Sie bitte die Liste vorab an folgende E-Mail:

    service@elysee-watches.com

  • 3. Rücksendung

    Sobald die Excel Datei geprüft worden ist, erhalten Sie die Freigabe für die Reklamation und können die Uhren mit ausgedruckter Tabelle an uns versenden. 

Bitte führen Sie die Schritte vollständig aus. Unvollständige Reklamationen können nicht bearbeitet werden.